Jahrbuch Fernsehen 2016

Bestandsaufnahme und Kompass der TV-Landschaft

„unverzichtbarer Wegbegleiter durchs Jahr“
- NZZ 

„die treffendsten Analysen mit den kreativsten Kritiken und zahllosen Hintergrundinformationen zum Genre“
- Spiegel Online

 


Bestellen Sie die Jubiläumsausgabe für 34,90 Euro (zzgl. 2,- Euro Versandkosten).

Dieter Anschlag/Claudia Cippitelli/Lutz Hachmeister/Petra Müller/Klaudia Wick (Hrsg.): Jahrbuch Fernsehen 2016. Köln 2016, 468 Seiten, Broschur, 34,90 Euro, ISBN: 978-3-9813465-6-5; ISSN 0949-9997
 
Redaktion: Christopher Albrodt, Sabine Sasse
Satz & Layout: Bettina Grünert, lichtgruen Visuelle Kommunikation, Berlin (kontakt(at)lichtgruen.de)

Zu beziehen ist das JAHRBUCH FERNSEHEN 2016 per Post oder E-Mail über

Institut für Medien- und Kommunikationspolitik gGmbH
Am Hof 28
50667 Köln
Tel. 0221-788 785 50
info(at)jahrbuch-fernsehen.de

Letzte Änderung: 26.10.2016 13:24